| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Amidala-Gedenkspielezu Ehren unserer verstorbenen Mitbürgerin und langjährigen Bürgermeisterin AmidalaÜbersicht  Regeln tägliche Auslosung Rangliste: ( 1. Spiel 2. Spiel 3. Spiel 4. Spiel Gesamt ) Log RegelnAllgemeinesWir legen großen Wert auf Netiquette, aber bei diesen Spielen gilt, wer zuerst sitzt, der sitzt. Speedjoinen ist also erlaubt. Unsere Puppets werden in den Räumen stehen und die Spiele überwachen. Dropper und Cheater werden bei uns nicht geduldet. Wir behalten uns vor in solchen Fällen die Spieler zu disqualifizieren. Achtet beim Starten darauf, dass unsere Puppets MobiTurnier1, MobiTurnier2 bzw. MobiTurnier3 in den Räumen sind, da sonst die Ergebnisse nicht aufgezeichnet werden und somit nicht gewertet werden können. Eigentlich erscheinen unsere Puppets freiwillig, falls nötig könnt ihr sie aber auch mit folgenden Zeilen im Hauptchat wecken: Wir werden die Spieloptionen pinnen, falls die Option aus irgendeinem Grund nicht da sein sollte gebt bitte vor Spielstart PunktePunkte erhaltet ihr wie folgt: Der Erste erhält soviele Punkte wie Spieler mitgemacht haben, der Zweite einen Punkt weniger, usw. Gibt es ein Unentschieden, erhalten die entsprechenden Spieler dieselbe Punktzahl. Spiel mit 5 Mitspielern (zweiter Platz doppelt vergeben, weil unentschieden):
Teamspiele werden so gewertet, als ob es zwischen den Spielern eines Teams jeweils ein Unentschieden gegeben hätte. Teamspiel mit 2 Teams mit je 2 Spielern:
Die Punkte werden bis das Spiel wechselt zusammengezählt. Außerdem wird ein Highscore über alle Spiele des Turniers berechnet. Dranbleiben lohnt sich also. PreiseJeweils zum Spielwechsel schütten wir eine kleine Anerkennungsprämie aus:
An die Stadt mit den fleißigsten Mitspielern zahlen wir 4.500 Taler aus. Am Ende des letzten Spieltages erfolgt die Ehrung der Gesamtsieger:
Die Städte mit den fleißigsten Spielern erhalten folgende Preise:
Haben Mitspieler die gleiche Punkteanzahl werden die Highscoreplätze unter ihnen aufgeteilt. ARMfelder können ihren Talergewinn an eine Stadt oder Gilde ihrer Wahl spenden. Dazu haben sie eine Woche Zeit sich bei uns zu melden. Erhalten wir keine Rückmeldung werden wir den Preis dem Spendentopf zuschlagen. Den realen Gewinn erhalten natürlich auch ARMfelder. Unregistrierte Spieler können leider nicht an der Punktewertung und an der Tagesauslosung teilnehmen. Am Ende jedes Spieltages findet eine Verlosung unter allen Mitspielern statt. Jedes abgeschlossene Spiel bringt euch ein Los. Es kann also gesammelt werden. Aus den Tageslosen wird dann ein Gewinner gezogen. Nicht abgeholte 'Päckchen' werden am Ende der Veranstaltung unter allen Teilnehmern nochmal verlost. Spiele / Räume / ZeitenAm 27.05.2010: Trans America Am 28.05.2010: San Juan Am 29.05.2010: Can't Stop Am 30.05.2010: St. Petersburg Ein Spieltag geht jeweils von Mitternacht bis Mitternacht. Ausschlaggebend ist die Uhrzeit auf dem BSW-Server. SpendentopfWir richten wie immer einen Spendentopf ein. Für jedes abgeschlossene Spiel fließen pro Mitspieler drei Taler in den Spendentopf. Diese Taler werden wir dann am Ende nach Rücksprache mit dem Aldermann und dem Gildenobmann verteilen. KleingedrucktesFalls es Serverprobleme gibt und / oder keine Puppets gestartet werden können, so betrachten wir es als höhere Gewalt und müssen die Spiele dann solange aussetzen. Wir bitten um Verständnis. ARMfeld wird beim Gewinn des Städtehighscores ausgeschlossen. Bürger Mobimucks werden an den Tagesauslosungen nicht teilnehmen und werden, falls sie einen Highscoreplatz mit Gewinn belegen, übergangen. |